-
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Elektrotechnik (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
-
-
Determinanten des Wirtschaftswachstums
Überlegungen und Modellrechnungen zu Funktion und Wachstum von Volkswirtschaften©2004 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
Vergleich eigenverbrauchsoptimierender Operationsstrategien für PV-Speichersysteme
©2015 Bachelorarbeit -
Der Einfluss von Stakeholder-Gruppen auf den Strategieprozess
Kanalisierung von Emergenz am Beispiel externer Stakeholder©2006 Diplomarbeit -
Moderne Ansätze im Portfoliomanagement unter Berücksichtigung von Inflationswirkungen
Perspektiven und Anwendungsmöglichkeiten inflationsgekoppelter Finanzinstrumente©2008 Diplomarbeit -
-
Neue Carsharing-Systeme - Eine direkte Konkurrenz für den klassischen ÖPNV?
©2020 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten der Förderung von Biogasanlagen in Sachsen
Steuerliche Behandlung und Abgrenzung©2008 Masterarbeit -
Abgeltungsteuer: Die Vereinbarkeit mit dem Leistungsfähigkeitsprinzip
©2011 Bachelorarbeit -
-
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Langfristige Betrachtung der Sparquote der privaten Haushalte Deutschlands
Eine kritische Analyse von Zusammenhängen zwischen der Sparquote und ausgewählten ökonomischen Einflussfaktoren für den Zeitraum 1991 - 2007©2009 Diplomarbeit -
Aktienkursprognose: Fundamentalanalyse versus Technische Analyse
Eine praxisorientierte Untersuchung©2008 Bachelorarbeit -
-
Entscheidungs- und Kategorisierungskriterien zur Anlage in ETFs
©2009 Diplomarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
SEPA - Die Reorganisation des Zahlungsverkehrs am Beispiel eines Lebensversicherungsunternehmens
Eine Prozessanalyse zur Entwicklung von Optimierungsansätzen©2008 Diplomarbeit -
-
-
Stiftungen - Steuersparmodell für die Praxis?
©2006 Diplomarbeit