-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (45)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
-
Integrationsmanagement bei Fusionen
©2012 Masterarbeit -
Erfolgsfaktoren bei Fusionen und Unternehmensakquisitionen
Insbesondere im Rahmen von organisatorischen Integrationsmassnahmen©2002 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz der Unternehmenskultur für den Erfolg von Fusionen, Übernahmen und Allianzen
Weiche Fakten oder postmodernes Märchen?©2000 Diplomarbeit -
Fusionen im Finanzdienstleistungsbereich
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Unternehmenszusammenschlüsse: Ausmaß, Gründe, Erfahrungen
©2009 Diplomarbeit -
-
Kooperation und Integration als Alternativen des strategischen Managements
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Internationales Markenmanagement nach Unternehmenszusammenschlüssen
Besonderheiten und Herausforderungen©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Unternehmenszusammenschlüsse zur Erzielung synergetischer Potentiale
©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland
Eine Analyse aus der Perspektive expansionsorientierter Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
Untersuchung der Möglichkeiten zur Schaffung, Bewertung und Realisierung von Synergiepotenzialen in der Logistikbranche
Dargestellt anhand von Fallbeispielen©2006 Diplomarbeit -
Human Ressources Controlling bei Mergers & Acquisitions von Großunternehmen
©2006 Diplomarbeit