-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Archäologie (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
The Influence of an Air Exposure on the Secondary Electron Yield of Copper
©1997 Diplomarbeit -
Der deutsche Hörfunk als Feld der kulturellen Produktion
©2006 Bachelorarbeit -
Beruf: Pressesprecher
Das Berufsbild des Öffentlichkeitsarbeiters einer Sportorganisation anhand des Österreichischen Schwimmverbandes (OSV)©2008 Diplomarbeit -
Syntax und Semantik der deutschen Sprichwörter
©2015 Magisterarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Zwischen Reenactment und Computeranimation: Der Archäologe als Experte im Fernsehen
©2011 Magisterarbeit -
-
-
Kinderarmut
Präventions- und Interventionsstrategien am Beispiel der Stadt Wilhelmshaven©2009 Diplomarbeit -
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
RFID - Grundlegende Darstellung und Potenzial im Behältermanagement
©2008 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des RFID-Einsatzes im Krankenhaus
©2009 Diplomarbeit -
RFID und Barcode im Vergleich
Dargestellt am Beispiel des Kommissionierprozesses©2009 Bachelorarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -