-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (21)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (18)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Sonstiges (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- Verkehrswissenschaft (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Software (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
-
-
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Shopping on the Semantic Web
Entwicklung eines E-Commerce Szenarios basierend auf Semantic Web Technologien©2003 Diplomarbeit -
Die Organisation der Verkaufsförderung in Konsumgüterunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
©2000 Diplomarbeit -
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
"Online Brokerage" als effizientes Börsenhandelssystem
©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
-
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
eCommerce im GW
©2001 Diplomarbeit -