-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (75)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (44)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
-
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit