-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Chemie - Physikalische und Theoretische Chemie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
-
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
-
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Betriebssysteme und Programmierung mobiler Endgeräte
©2005 Bachelorarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Veränderung der Lebens- und Arbeitswelt durch mobil alternierende Telearbeit
©1997 Diplomarbeit -
-
Die mobile Generation
Eine Untersuchung zum Umgang von Jugendlichen mit Mobiltelefonen©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
-
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
-
Entwicklung eines WLAN-Treibers mit Gruppenkommunikationsfunktionalität
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Erstellen von dynamischen Websites
Einsatz von Webservern & Datenbanken unter Windows CE©2006 Diplomarbeit -
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit