-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (353)
- BWL - Investition und Finanzierung (316)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (258)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (191)
- BWL - Handel und Distribution (139)
- BWL - Controlling (111)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (93)
- BWL - Marktforschung (80)
- BWL - Recht (74)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (67)
- BWL - Sonstiges (59)
- BWL - Wirtschaftspolitik (47)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (27)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (24)
- Führung und Personal - Sonstiges (20)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (17)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (15)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- BWL - Unternehmenskommunikation (12)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (12)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (12)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (9)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Allgemeines (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Betriebswirtschaftslehre (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
-
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
-
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit -
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
-
-
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit