-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
'Queer Temporalities'?
Zusammenhänge zwischen den Motiven 'Arbeit', 'soziales Geschlecht' und 'Sexualität' in der fiktionalen Ausgestaltung der 'Neuen Frau' auf der Folie soziokultureller Diskurse der Weimarer Zeit©2005 Masterarbeit -
Evangelikale Bewegungen und neue Freikirchen
Christen auf neuen Wegen zwischen Säkularisierung und Fundamentalismus im deutschsprachigen Raum©2010 Masterarbeit -
Das Bild der 'Neuen Frau' im Frühwerk Irmgard Keuns
©2007 Magisterarbeit -
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
-
Europäische Öffentlichkeit in den Neuen Medien
©2009 Masterarbeit -
Bildungskonzept zum Erwerb reflexiver Handlungsfähigkeit im Umgang mit den Neuen Medien
Förderung des selbstorganisierten Lernens am Beispiel des Einsatzes eines Wikis im Unterricht am Fachgymnasium in der Fachrichtung Gestaltungs- und Medientechnik zum Thema 'Grundlagen HTML'©2009 Examensarbeit -
-
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Size-Effekt am Neuen Markt
©1998 Diplomarbeit -
-
Telelearning
Einsatz neuer Lernmedien im Rahmen der betrieblichen Weiterbildung in kleinen und mittleren Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
Senioren und neue Technologien
Chancen und Herausforderungen im Zeitalter digitaler Medien©2020 Masterarbeit -
Expertensysteme als Umgang mit Formen des Nicht-Wissens in der Medizin
Eine ethische Bewertung des Einsatzes von Expertensystemen zur Verbesserung der Diagnostik und Therapie der Endometriose©2016 Masterarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Vertrauen als Erfolgsfaktor im Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -