-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Energiewissenschaften (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Controlling (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Der Balanced Scorecard-Ansatz als Instrument zur Umsetzung von Strategien
Entwicklung eines Scorecard-Leitfadens zur konzernweiten Umsetzung der ThyssenKrupp-Strategie©2000 Diplomarbeit -
-
Analyse der Risiken und Performance von Hedge Fund Strategien
©2003 Diplomarbeit -
Hedging-Strategien mit Commodity-Futures
©1995 Diplomarbeit -
Die Gestaltung einer Führungskultur zur Umsetzung von Strategien
©2008 Bachelorarbeit -
Strategien der Programmplanung am Beispiel von Pro Sieben, Sat. 1 und RTL
©2003 Bachelorarbeit -
Anwendung von Anti-Stress-Strategien in der Erwachsenenbildung
©2008 Masterarbeit -
-
Stabilität antizyklischer Strategien am schweizerischen Aktienmarkt
©1999 Diplomarbeit -
Strategien der Euro-Umstellung
©2001 Diplomarbeit -
Make-or-Buy-Strategien im Dienstleistungsbereich
Eine Feasibility-Analyse am Beispiel der Lufthansa Cargo AG©1996 Diplomarbeit -
-
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Electronic Business Strategien im Bankensektor
©2000 Diplomarbeit -
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
-
Strategien zur Internationalisierung des Marketing im Mittelstand
Untersucht am Beispiel eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens©2003 Diplomarbeit