-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (57)
- BWL - Marktforschung (31)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
-
-
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
-
-
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Indexprodukte: Underlyings, Ausgestaltung und Zielgruppen
©2009 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Arbeitsförderungsreformgesetz (AFRG) und öffentlich geförderter Arbeitsmarkt
Auswirkungen auf den freien Träger Neue Arbeit Mönchengladbach gGmbH und seine Zielgruppe©1998 Diplomarbeit -
Motopädagogische Verfahren in der Begleitung von Menschen im Vierten Lebensalter
Am Beispiel des Snoezelenansatzes©2007 Diplomarbeit -
-
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -