-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (146)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (18)
- Pädagogik - Medienpädagogik (15)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (4)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Cross-Media-Publishing mit XML
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
Kann Befragung durch Messung ersetzt werden?
Ein Vergleich der Erhebungsmethoden Media-Analyse Radio in Deutschland und Radiocontrol in der Schweiz©2007 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Spezifische Anforderungen der Streamingtechnologie und Entwicklung einer mobilen Übertragungseinheit
Am Beispiel der Mobile Streaming Unit (MSU) unter technologischer Berücksichtigung der Funktionalitäten von Real Media, Windows Media und Quicktime©2001 Diplomarbeit -
-
Videostreaming über drahtlose Netzwerke
©2002 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Unternehmensbewertung in der Film- und Fernsehindustrie
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
-
-