-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (69)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
Loyalty Management in the Airline Industry
©2002 Bachelorarbeit -
-
-
-
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindungsmanagement in der Spitzenhotellerie
Empfehlungen zur Etablierung eines Kundenbindungsprogramms unter Anwendung der Benchmarking-Methode am Beispiel Hyatt Hotels & Resorts©2002 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
-