-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (99)
- BWL - Marktforschung (22)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit