-
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Verkehrswissenschaft (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
-
Die Unternehmensbewertung bei Neuemissionen im Börsensegment "Neuer Markt"
©2000 Diplomarbeit -
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Immobilienanlagen im Private Banking
©2000 Diplomarbeit -
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Die wirtschaftliche Integration aus dynamischer Sicht
©2001 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Beteiligungskriterien einer Venture Capital Finanzierung in Abhängigkeit der Beteiligungsphasen
Eine empirische Analyse deutscher (renditeorientierter) Venture Capital Gesellschaften©2001 Diplomarbeit -
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
Die Rolle der WTO in der Integrationsstrategie von Entwicklungsländern
Eine Analyse am Beispiel China©2001 Diplomarbeit -
Technology-Rating
Eine Analyse der Anwendbarkeit von Ratingkonzepten im Rahmen der Finanzierung von jungen Technologieunternehmen©2001 Diplomarbeit -
Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung
©2001 Diplomarbeit -
"Himba sind glücklichere Menschen"
Ethnotourismus zu den Himba im Nordwesten Namibias©2001 Examensarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken neuerer Managementkonzepte
Unter besonderer Berücksichtigung des Business Reengineering©2001 Diplomarbeit -
Corporate Business Incubution
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Leerstandsproblematik der Berliner Großsiedlungen
Lösungsstrategien großer Wohnungsbauunternehmen©2002 Diplomarbeit -
From Micro- to Nanotechnology
©2002 Studienarbeit -
-
Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
Sport, Körper und Mormonen
©2001 Examensarbeit -