-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Produktpolitische Innovationen am Kreuzfahrtmarkt
©1999 Diplomarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
-
-
Asiatische Managementmodelle
Eine literaturgestützte Studie über Teilfunktionen des Managements südostasiatischer Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Desinvestitionscontrolling internationaler Konzerne in Vietnam
©1998 Diplomarbeit -
Electronic Banking für Privatkunden und Chipkarte
Gegenwärtiger Stand der Entwicklung©1996 Diplomarbeit -
Indien - ein Markt der Zukunft und attraktiver Investitionsstandort
Eine kritische Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung für deutsche mittelständische Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Portfolio-Optimierung von Kulturereignissen
©1999 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
-
Der Pressevertrieb in Thailand
Ein Vergleich mit dem deutschen Pressevertrieb und Ansätze zur Weiterentwicklung©2005 Diplomarbeit -
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
Werttreiber- vs. Branchenorientierte Auswahl von Vergleichsunternehmen
Eine empirische Untersuchung von Multiplikatorverfahren©2008 Diplomarbeit -
Der Büromarkt in Shanghai - Entwicklungen, Momentaufnahme, Prognosen
Strategien der Bürosuche©2008 Bachelorarbeit -
-
Komparativer Vorteil und die Zunahme kapitalintensiver Industrien in China
©2008 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
-
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit