-
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Organisations- und Personalprobleme bei virtuellen Unternehmen
©1999 Diplomarbeit -
-
Wissensmanagement in virtuellen Gemeinschaften
©2000 Diplomarbeit -
Partnersuche und Partnerwahl im Rahmen von Virtuellen Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Multimediales Personalmarketing
Virtuelle Stellenmärkte im Internet und "Neue Bewerbungsformen"©1997 Diplomarbeit -
Zur Idee des Virtuellen Unternehmens
©1996 Diplomarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Konzept und Gestaltung - Universität virtuell organisiert
©2001 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit