-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Lernen und Arbeiten in der Internet-Übungsfirma YoungBusiness
Eine sozialpädagogische Qualifizierungsmaßnahme für arbeitslose junge Erwachsene©2000 Diplomarbeit -
Aufriss neuerer Instrumente zur Werbewirkungskontrolle
©2001 Diplomarbeit -
Emotionale Intelligenz als Bedingungsfaktor für die Führungskräfte-Bildung
Wie lassen sich Führungskompetenzen mit Hilfe von EQ erweitern?©2001 Diplomarbeit -
-
-
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Ganzheitliches Performance Management mit der Balanced Scorecard?
©2001 Diplomarbeit -
Analyse von Qualitätsmanagementsystemen im Einzelhandel
Dargestellt am praktischen Beispiel©2001 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorschriften
Am Beispiel niedergelassener Allgemeinärzte©2002 Diplomarbeit -
-
CRM-Systeme in der öffentlichen Verwaltung
Eine Analyse der Einsatzpotentiale zur Verbesserung der Kundenorientierung mit Schwerpunkt A2B©2002 Diplomarbeit -
Risikomanagement in Wertschöpfungsnetzwerken
Systematisierung und Bewertung von Flexibilität mit Hilfe der Realoptionstheorie©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Kulturelle Konflikte im Personalmanagement internationaler Unternehmen
©2004 Diplomarbeit -
-
Optimierung des Zeugniserstellungsprozesses bei einem Verlag
©2004 Diplomarbeit -
Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für ein Autohaus
©2004 Diplomarbeit