-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
Mobile Branding via UMTS
Markenaufbau und -pflege im Mobilfunknetzwerk der dritten Generation©2005 Diplomarbeit -
-
Usability von Internetanwendungen für mobile Endgeräte
Unter Betrachtung von Designrichtlinien für Ergonomie und effizienter Benutzerführung sowie deren praktische Umsetzung an einem WAP-Prototypen©2005 Diplomarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
Konzeption und Entwicklung eines mobilen Stadtführers
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Anforderungen an die Aufbereitung Digitalen Contents für Ultra-Mobile Geräte
©2003 Magisterarbeit -
-
Informationstransfer von Webdiensten zu mobilen Geräten mit J2ME
©2003 Diplomarbeit -
-
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Mobile Informationsdienste im Zoo auf Basis von Location Based Services
Entwicklung und technische Realisierung eines Location Based Services am Beispiel eines mobilen Zoo-Führers für die Hansestadt Rostock©2002 Diplomarbeit -
m-Learning via PDA
Betrachtung von Technik und Zukunftsperspektiven mobiler Lernumgebungen©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der wertorientierten Steuerung von Wachstumsunternehmen auf Basis von Realoptionsansätzen
Dargestellt am Beispiel von Unternehmen des Mobile Business©2002 Diplomarbeit -
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
-