-
- BWL - Handel und Distribution (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
-
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Iraq Constitution - Petroleum Resources Legislation and International Policy
©2010 Wissenschaftliche Studie -
-
-
-
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
-
-
-
-
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Ethik im Handel - als Chance oder Widerspruch für die Globalisierung
©2014 Seminararbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
TTIP und die möglichen Folgen für den Geoschutz
Eine Analyse der Chancen und Risiken des Abkommens für KMUs und geografische Herkunftsbezeichnungen©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
-
Gewährleistungsansprüche deutscher Autokäufer am Beispiel des VW-Abgasskandals
©2017 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit