-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Internetdienstleister in der Region Stuttgart
Strukturen, Verflechtungen, Standorte©1999 Diplomarbeit -
-
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
-
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
-
-
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
-
Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
©2001 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Personalrekrutierung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit -
Webmanagement am Beispiel des Prodacta Intranet
©1999 Studienarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit