Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
Struktur und Management der nichtöffentlichen Funknetze
©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Photochemischer Smog
Darstellung eines Umweltproblems und statistische Analyse von Ozonmessungen in Hamburg©1994 Diplomarbeit -
-
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
Die Untersuchung beruflicher Karrieremuster als methodologisches Problem
©1990 Magisterarbeit -
-
Digital Divide: Informations- und Kommunikationstechnologie in Entwicklungsländern
Voraussetzungen und Chancen©2007 Bachelorarbeit -
Führen alle Wege nach ... ROM?
Lernprogramme auf CD-ROM in der Schul- und Erwachsenenbildung©1996 Diplomarbeit -
Interkulturelle Aspekte des Ethno-Marketing
©2008 Diplomarbeit -
Wettbewerbsfähigkeit öffentlich-rechtlicher Kreditinstitute
Einflussfaktoren durch Wegfall der Gewährträgerhaftung und Modifikation der Anstaltslast©2005 Diplomarbeit -
-
Humanressourcen: Vom Employer Branding zur Nachhaltigkeit
Human Resources: From Employer Branding towards Sustainability©2011 Diplomarbeit -
-
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
Arbeitslosigkeit und Krise
Ein kritischer Vergleich der beschäftigungspolitischen Grundposition von Sachverständigenrat, DGB und Memorandumgruppe©1982 Diplomarbeit -
Arbeitnehmerüberlassung
Allgemeine Darstellung, betriebsspezifische Modelle und Grenzen©2004 Diplomarbeit -
-
Das Spannungsfeld zwischen Natursport und Landschaft
Am Beispiel des Kanusports auf der Krutynia im Masurischen Landschaftsschutzpark©2005 Diplomarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Untersuchung eines optischen Halbleiterverstärkers mittels Simulation im Hinblick auf den Einsatz in Systemen
Unter Verwendung von Wellenlängenmultiplex (WDM)©1997 Diplomarbeit -
Die Entwicklung von Emmissionsrenditen im Zeitablauf
Eine Längs- und Querschnittsanalyse für den deutschen Aktienmarkt©1999 Diplomarbeit -
Die Konstruktion des Unheimlichen im "Blair Witch Project"
©2000 Magisterarbeit -