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Humor in der Werbung
Eine exemplarische Untersuchung der deutschen Fernsehwerbung©1996 Diplomarbeit -
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Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
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Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
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Ausländer als Werbezielgruppe
Betrachtung unter demographischen Gesichtspunkten, Markterfassung sowie Darstellung am Beispiel von Fernsehwerbung für Deutsch-Türken©2004 Diplomarbeit -
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Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Ernährungsinformationen auf das Ernährungsverhalten
©2005 Diplomarbeit -
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Zukunft der Fernsehwerbung
Entwicklung und Perspektiven durch neue Technologien und Kontrollmechanismen©2006 Diplomarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit -
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Welchen Einfluss hat Pornographie auf die Entwicklung der männlichen sexuellen Identität?
(Eine Fallstudie)©2010 Bachelorarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Syntax und Semantik der deutschen Sprichwörter
©2015 Magisterarbeit