-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Recht (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
-
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
-
Börsennotierte Fußball-Klubs in Großbritannien und Deutschland
Ein Vergleich der wirtschaftlichen Entwicklung im Zeitraum 1997 bis 2002©2002 Diplomarbeit -
-
Strategien zur Internationalisierung des Marketing im Mittelstand
Untersucht am Beispiel eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens©2003 Diplomarbeit -
-
-
Der zukünftige Stellenwert der Luftfracht in logistischen Systemen
©2005 Diplomarbeit -
Die Osterweiterung der Europäischen Währungsunion
Eine ökonomische Analyse der Chancen und Risiken©2006 Diplomarbeit -
-
Mobilität von Kapitalgesellschaft in Europa
Unter besonderer Berücksichtigung der grenzüberschreitenden Verschmelzung nach der SE-Verordnung und der Verschmelzungsrichtlinie©2008 Diplomarbeit -
-
Praktische Realisierung einer Natriumreduzierung bei Brot und Kleingebäck
©2009 Bachelorarbeit -