-
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
-
Stadtmarketing als Instrument zur Revitalisierung der ostdeutschen Städte
Das Beispiel Weimar©1997 Diplomarbeit -
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
-
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
-
-
Analyse und Auswahl potentieller EDI-Anwender
Dargestellt am Beispiel eines metallverarbeitenden Zulieferbetriebs der Kosmetikbranche©1995 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen
Qualifizierung der Rügencard als Kundenbindungsinstrument auf der Basis einer empirischen Analyse©2003 Diplomarbeit -
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit als Chance für kulturtouristische Destinationen
Das Beispiel der Städte Trier und Luxemburg©2008 Magisterarbeit -
Carbon Finance - CO2-Emissionsrechte als Anlageklasse?
©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit