Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Der Sozialarbeiter als "Unternehmer"?
Chancen und Risiken der beruflichen Selbständigkeit in der sozialen Arbeit©2003 Diplomarbeit -
Russland als Zielland für IT-Offshoring-Projekte im Vergleich mit Indien
©2006 Masterarbeit -
Medienrecht und Persönlichkeitsschutz: rechtliche Aspekte der Digitalisierung
©2018 Projektarbeit -
-
Market potential of the Czech Republic for IT Consulting firms
Focus SAP Implementations©2000 Diplomarbeit -
-
Seniorenhandys
Chancen und Barrieren in Kommunikation und Vertrieb von Mobiltelefonen für die reife Generation©2007 Diplomarbeit -
Werbeplagiate
©2011 Bachelorarbeit -
Strategieprogramm der Regierung der Russischen Föderation zur Beseitigung von Eintrittsbarrieren in den russischen Markt
Analyse und kritische Würdigung aus Sicht ausländischer Direktinvestoren©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Hedonische Immobilienbewertung
Eine Wohnlagebewertung des Münchener Marktes für Wohnungseigentum anhand regressionsanalytisch-hedonischer Methoden unter Verwendung von ESRI ArcGIS und SPSS©2007 Diplomarbeit -
Zum Verhältnis von Preis und Qualität
©1998 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Autobiographische Spuren im Narrativ ausgewählter deutscher Kinder- und Jugendbuchautoren der Kriegs- und Nachkriegsgeneration
Eine qualitative Studie©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Marketing - Rechts - Management
Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers©1996 Diplomarbeit -
Vom Fremdbild zum Selbstbild
Die fotografische Repräsentation der Indigenen Mexikos©2003 Magisterarbeit -
Ökonomische und sozialpolitische Argumente für und gegen Studiengebühren
Ein Beitrag zur aktuellen bildungspolitischen Diskussion©2003 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung im Journalismus
©2001 Diplomarbeit -
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
-
Risikomanagementtheorie und -praxis am Beispiel der Deutschen Bank AG
©2010 Bachelorarbeit -
Volatilitätsderivate
Anwendung und Bewertung von Derivaten mit nichthandelbarem Underlying©2008 Diplomarbeit -
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -