-
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
Menügeführtes, universelles Maschinenpark-Kapazitätsprogramm
Mit integrierter Situationssimulation durch selektive Variationsmöglichkeit aller Maschinen-, Erzeugnis- und Einzelteilparameter©1990 Diplomarbeit -
"Mein Kind, dir ist alles vergeben!...hier ist keine Mauer, kein Graben, kein Riegel;..."
Das Prinzip der Freiheit in Johann Hinrich Wicherns pädagogischem Wirken im Rauhen Haus in Horn bei Hamburg©1998 Examensarbeit -
Führen alle Wege nach ... ROM?
Lernprogramme auf CD-ROM in der Schul- und Erwachsenenbildung©1996 Diplomarbeit -
Abbildung von Geschäftsprozessen mit SAP R/3
Dargestellt am Beispiel Auftragserstellung und Nachweis aller Belege im Rechnungswesen©2000 Diplomarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
-
Erfahrung mit der Arbeit in Gruppen
Befragung der Studentinnen und Studenten aller Fachrichtungen an der Universität Augsburg©2002 Diplomarbeit -
CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
©2002 Diplomarbeit -
Open Source - Alles umsonst?
Eine betriebswirtschaftliche Analyse der Open Source Bewegung zum Zwecke der Entwicklung erfolgreicher Unternehmensstrategien©2002 Diplomarbeit -
FM-Bauprojektbegleitung im deutschsprachigen Raum
"Alle reden davon, aber wer macht es wirklich?"©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Soziale Verantwortung im Tourismus
Die psychologischen Ursachen und die gesellschaftlichen Auswirkungen des Prostitutionstourismus und die soziale Verantwortung aller am Tourismus beteiligten Akteure©2005 Diplomarbeit -
Ganzheitlich transparentes Instandhaltungsmanagement im Umweltbundesamt
Mit dem Ziel, eine strategische Planung aller Kosten und Vorgänge der wartungsrelevanten Bauteile im gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes zu generieren©2006 Diplomarbeit -
Von der "Dame" zur "Frau, die alles kann"
Die Entwicklung des Frauenleitbildes über vier Jahrzehnte DDR, untersucht am Beispiel der Zeitschrift SIBYLLE©2009 Magisterarbeit -
Allein gegen Alle?
Über Nordkoreas Stellung in der gegenwärtigen internationalen Politik©2009 Bachelorarbeit -
-
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Analyse des kurz- und langfristigen Kundenverhaltens bei Sonderangebotsaktionen
Theoretische und empirische Betrachtung am Beispiel der "20% auf Alles Aktion"©2007 Diplomarbeit -
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos©2007 Diplomarbeit -
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit