-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Humor in der Werbung
Eine exemplarische Untersuchung der deutschen Fernsehwerbung©1996 Diplomarbeit -
Werbung der Versicherungsunternehmen im deregulierten Versicherungsmarkt
©1996 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
-
Covered Warrants als Finanzinnovation für private Kapitalanleger und Portfoliomanager
Eine Studie zur Entstehung und Entwicklung des deutschen Marktes©1998 Diplomarbeit -
Kooperationsformen von Segelsport und Industrie
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien der Lebensmittelwerbung
Inhalts- und Beziehungsebene werblicher Kommunikation©1996 Diplomarbeit -
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit