-
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Christoph Ransmayrs Roman "Die Letzte Welt" und die deutschsprachige Literaturkritik
©1997 Magisterarbeit -
"Die andere Welt"
Exotik in der Werbung und gesellschaftliche Werte. Eine Produktanalyse der Tchibo-Werbung aus den 60er und 90er Jahren.©1998 Magisterarbeit -
Verwandlung des Menschen - Vergeistigung der Welt
Zu einer zentralen Denkfigur des Novalis©1998 Magisterarbeit -
Evangelisierung in einer Welt der Ausgrenzung
Unter besonderer Bezugnahme auf die Randgruppe der Satnami in der Diözese Raipur©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Tango als Ausdruck der Melancholie in der modernen Gesellschaft
Einblicke und Ausblicke aus melancholischen Welten©2008 Wissenschaftliche Studie -
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Urbane Welten und ihre literarische Umsetzung in ausgewählten Texten der Moderne
©2007 Magisterarbeit -
'Im Computerspiel bin ich der Held'
Wie virtuelle Welten die Identitätsentwicklung von Jugendlichen beeinflussen©2007 Diplomarbeit -
-
-
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -