-
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
-
Der Kampf um die parteipolitische Macht in der Russländischen Föderation
©2007 Magisterarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Klimawandel und Tourismus im Mittelmeerraum
Mitigations- und Adaptionsstrategien für Reiseveranstalter©2008 Diplomarbeit -
Vibrationstraining und Osteoporose
©2008 Magisterarbeit -
-
Das multikulturelle bauliche Erbe, Denkmalpflege und Wiederaufbau in Polen von 1944 bis 1956.
Die Beispiele Stettin und Lublin.©2009 Magisterarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
Einflussfaktoren für die Wahl von Zielflughäfen von Low Cost Carriern
©2010 Diplomarbeit -
Das Liquiditätsrisikomanagement in Banken
Analyse und Beurteilung der Methoden zur Liquiditätsrisikomessung unter Berücksichtigung bankaufsichtlicher Richtlinien©2010 Diplomarbeit -
Untersuchung von Kanalkodierverfahren für den Einsatz in drahtlosen Sensornetzwerken
©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
Wahlprognosen im Internet
Innovative Ansätze in der Wahlforschung am Beispiel von Internet-Wahlwetten©2004 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -