-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Software (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
-
Entwicklung und Umsetzung einer mitgliederorientierten Unternehmensstrategie in mittelgroßen Genossenschaftsbanken
Am Praxisbeispiel des Mitgliedermehrwertprogramms VR-AktivPlus der Raiffeisenbank Lohr am Main eG©2007 Bachelorarbeit -
Kritische Diskussion des sale and lease back-Verfahrens bei der Finanzierung von Unternehmensimmobilien
Chancen und Risiken bei verschiedenen Unternehmensstrategien©2007 Diplomarbeit -
-
-
Der Bieterwettbewerb um Schering
©2007 Diplomarbeit -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Ansätze zur Integration des betrieblichen Umweltschutzes in das Supply Chain Management
Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilzulieferindustrie©2010 Diplomarbeit -
Werbeplagiate
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
-
Corporate Responsibility im Trend
©2009 Magisterarbeit -
-
Strategisches Corporate-Citizenship-Management
Aufgabenfelder, Instrumente und Nutzenpotential von Unternehmenskooperationen mit gemeinnützigen Organisationen, dargestellt an einem Projekt der SportScheck GmbH zur nachhaltigen Förderung der Sportaktivität von Kindern und Jugendlichen©2009 Diplomarbeit -
-
Ökologische Strategien in der Logistik
Analyse und Konzeption der Wirkungszusammenhänge von Wettbewerbsstrategien, Logistikstrategien und ökologischer Betroffenheit in Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
-
-