-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Controlling (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
-
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Supply Chain Management zur Durchlaufzeitverkürzung
Eine System-Dynamics-basierte Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Unternehmensplanung im Prozeß der Wirtschaftstransformation
©1995 Doktorarbeit / Dissertation -
Internationalisierung in der Automobilindustrie
Analyse der Standortentscheidung von BMW für Spartanburg (USA)©1999 Diplomarbeit -
Leistungsfähigkeit eines kennzahlengestützten Personalcontrolling
©2001 Diplomarbeit -
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Bedeutung des Personalmanagements
Ihre Neustrukturierung und ihr wertschöpfender Beitrag©2003 Diplomarbeit -
Von der Komplexitätsreduktion zur Revitalisierung eines mittelständischen Unternehmens
Eine praktische Anwendung multifunktionaler betriebswirtschaftlicher Instrumente©2003 Diplomarbeit -
Marktanalyse als Ausgangspunkt des Target Costing Prozesses
Dargestellt am Beispiel eines Anbieters für Biogas-Komplettanlagen©2004 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Organisation der Personalfunktion in Großunternehmen
Ausprägungsformen von Strukturen und Prozessen©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-