-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Mediation im Vergleich zum Zivilprozess
Eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile beider Konfliktlösungsverfahren©2009 Diplomarbeit -
Management Development in kleinen und mittleren Unternehmen
©2008 Diplomarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Konzepte der wertorientierten Unternehmensführung
Eine vergleichende Auswertung der DAX 30 Unternehmen©2010 Diplomarbeit -
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Untersuchung des Nachhaltigkeits-Konzepts bei deutschen Unternehmen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit -
-
Funktionen und Instrumente der Personalarbeit
©2009 Seminararbeit -
-
-
-
Steuerung der Effizienz und Effektivität im Vertrieb zur Unternehmenswertsteigerung
©2012 Bachelorarbeit -
-
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Inwieweit beeinflusst die Landeskultur die Organisationskultur und somit den Organisationserfolg?
Eine Untersuchung am Beispiel des Ländervergleichs Deutschland und USA©2016 Masterarbeit -
-