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Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
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Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
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Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Control Self-Assessment und Section 404 des Sarbanes-Oxley Acts
©2004 Diplomarbeit -
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Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
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Unternehmenstheater als Instrument des organisatorischen Wandels
©2002 Diplomarbeit -
Kommunikationsmodelle und Medientheorien
Analyseinstrument oder Praxisanleitung für den politischen Wahlkampf?©2002 Diplomarbeit -
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Say, am I stewed or did a grapefruit just flew by?
Die Komik der Marx Brothers zwischen Unterhaltung und Avantgarde©2000 Diplomarbeit -
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Destruktivität und Suizid
©2002 Diplomarbeit -
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Die Inszenierung des Paradieses
Eine qualitative Inhaltsanalyse von künstlichen Erlebniswelten©2002 Diplomarbeit -
Bilanzierung von Websites nach HGB, IFRS und US-GAAP
©2003 Diplomarbeit -
ePaymentsysteme
Eine Analyse existierender ePaymentsysteme illustriert an zwei Fallbeispielen aus dem Content-Bereich©2003 Bachelorarbeit -
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Privatfinanzierung der Straßeninfrastruktur
Welche Chancen und Risiken ergeben sich für die öffentliche Hand?©2003 Diplomarbeit -
Angebotssteuerung und Angebotsschocks in einer offenen Volkswirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
Internet-gestützte Jugendberatung im ländlichen Raum
©2002 Diplomarbeit