-
- Tourismus - Sonstiges (25)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Russistik / Slavistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Terminologie Tourismuswirtschaft im russisch-deutschen Vergleich
Eine Analyse unter Berücksichtigung der besonderen Entwicklungen im russischen Tourismus©1996 Diplomarbeit -
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit am Beispiel des Reiseveranstalters CA Ferntouristik
©1996 Diplomarbeit -
Die Problematik der Kundenbindung im Reisebüro
Beziehungsmanagement für Reisemittler©1998 Diplomarbeit -
-
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
E-Commerce in der Hotellerie
Evaluation der Internetauftritte ausgewählter Hotelketten©2000 Diplomarbeit -
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Mediators für die Tourismusbranche mittels XML / RDF
©2001 Diplomarbeit -
-
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Expansionsstrategien deutscher Reisekonzerne innerhalb Europas
©2001 Diplomarbeit -
"Himba sind glücklichere Menschen"
Ethnotourismus zu den Himba im Nordwesten Namibias©2001 Examensarbeit -
-
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
Krisenmanagement und -kommunikation im Tourismus
Öffentlichkeitsarbeit in Ausnahmesituation©2002 Diplomarbeit -
Andalusien
Human- und Regionalgeographisches Seminar "Peripherräume und Minderheiten"©2001 Seminararbeit -
Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Eine Analyse von Kurorten und ausgesuchten Hotels der Bundesländer Rheinlandpfalz und Brandenburg©2003 Diplomarbeit -