-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
-
-
Einfluss körperlicher Aktivitäten auf Unterrichtsstörungen, Kreislauf und Konzentrationsleistungen von Heranwachsenden im Schulalltag
©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Auswirkung eines funktionellen Komplextrainings auf Körperwahrnehmung und Bewegungsmerkmale im Golfschwung
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
-
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Champions im Fußball - Champions im Leben?
Eine qualitative Studie zum Fußballprojekt DIAMBARS im Senegal, Teil 2©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Probleme bei der Beteiligung an Kapitalgesellschaften im Sportbereich
©2008 Masterarbeit -
Strategisches Corporate-Citizenship-Management
Aufgabenfelder, Instrumente und Nutzenpotential von Unternehmenskooperationen mit gemeinnützigen Organisationen, dargestellt an einem Projekt der SportScheck GmbH zur nachhaltigen Förderung der Sportaktivität von Kindern und Jugendlichen©2009 Diplomarbeit -
Zur Wirksamkeit und Sinnhaftigkeit ausgewählter ergogener Substanzen im Sport
©2010 Magisterarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit