-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
Das Image der Katastrophenhilfe seit dem Tsunami
Eine Inhaltsanalyse über fünf Jahre©2009 Masterarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Schöpfung im 104. Psalm
©2008 Bachelorarbeit -
European B2C E-Commerce in the Banking Sector
©2008 Magisterarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Rechtliche Regelung der Organspende in Deutschland
Kritische Bestandsaufnahme des Transplantationsgesetzes und mögliche Reformvorschläge©2010 Bachelorarbeit -
A comparison of classroom discourse in two countries
©2010 Masterarbeit -
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Business Travel Management Strategies
Ways to establish an efficient business travel management program and successfully react to future trends©2009 Masterarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
-
NPOs im peruanischen Regenwald
Wie wirken Nonprofit-Organisationen der negativen Entwicklung von Regenwaldgebieten in Peru entgegen und in welchen Management-Bereichen liegt Potenzial für externe Beratungs- bzw. Vermittlungsdienstleistungen?©2020 Diplomarbeit