-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Programmierung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
A Design Pattern Oriented Programming Environment
©1999 Diplomarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Law and Practice of Private Health Insurance and Managed Care
©2000 Diplomarbeit -
Expatriate American Authors in Paris
Disillusionment with the American Lifestyle as Reflected in Selected Works of Ernest Hemingway and F. Scott Fitzgerald©2001 Magisterarbeit -
-
Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und sozialpädagogischen Handlungsfeldern
Empirische Untersuchungen zur Theorie und Praxis zeitgemäßer Formen der Zusammenarbeit zwischen Markt und Non-Profit-Organisationen©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Stiftungen als neues Steuersparmodell?
©2002 Diplomarbeit -
Achieving Business Value in Information Security
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Werbung als Sprachrohr des deutschen Spendenmarktes
©2002 Diplomarbeit -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Workflow-Management im Krankenhaus
©2001 Diplomarbeit -
-
Derivatives as an instrument of financial management in international companies
©2003 Magisterarbeit -
-
-
The great leap forward: The marketing of banking services in China
©1999 Masterarbeit -
-
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Finanzierungsmodelle von Nonprofit Organisationen in Theorie und Praxis
©2005 Diplomarbeit