-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
-
Qualitätssicherung im Gesundheitswesen
Unter besonderer Berücksichtigung der Patientenzufriedenheit - dargestellt am Beispiel von Arztpraxen in einer ausgewählten Region©1998 Diplomarbeit -
Covered Warrants als Finanzinnovation für private Kapitalanleger und Portfoliomanager
Eine Studie zur Entstehung und Entwicklung des deutschen Marktes©1998 Diplomarbeit -
Standort Singapur
Gesichtspunkte aus steuerlicher und gesellschaftsrechtlicher Sicht©1997 Diplomarbeit -
-
Evaluation von Outdoor-Teamentwicklungsseminaren
©2000 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing in Theorie und Praxis
Ein Vergleich österreichischer und deutscher Städte©1999 Diplomarbeit -
-
Internet
Chancen und Risiken des neuen interaktiven Mediums für die pädagogische Arbeit in der Schule©2000 Examensarbeit -
Das Verständnis englischsprachiger Slogans und Claims in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
Ausländer als Werbezielgruppe
Betrachtung unter demographischen Gesichtspunkten, Markterfassung sowie Darstellung am Beispiel von Fernsehwerbung für Deutsch-Türken©2004 Diplomarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Trends im Ernährungsverhalten in Bayern
©2005 Diplomarbeit -
-
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
©2008 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Aufwertung zentraler Wohnbereiche in Wolfsburg
©2005 Diplomarbeit -
IPTV und WebTV - Der neue Fernsehmarkt und seine Wettbewerber in Deutschland
©2008 Bachelorarbeit -
Potenziale der Photovoltaik in der Stadt- und Regionalplanung
Unter Einbeziehung von Fallbeispielen in der Stadt Norderstedt©2009 Diplomarbeit -
Infotainment im Wartezimmer - Ein fiktiver Businessplan
Individuelle Lösungen für Praxisinformationssysteme©2009 Projektarbeit