-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (31)
- BWL - Investition und Finanzierung (24)
- BWL - Handel und Distribution (19)
- BWL - Sonstiges (17)
- BWL - Controlling (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (8)
- Gesundheit - Sonstiges (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Energiewissenschaften (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (3)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Physik - Thermodynamik (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken
©1996 Diplomarbeit -
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
-
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit -
-
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
-
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorschriften
Am Beispiel niedergelassener Allgemeinärzte©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
-
Die Rolle der Modemarke heute und in Zukunft
©2002 Masterarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -