-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
-
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Mediennutzung und soziales Milieu
Über die soziale Dimension individuellen Mediengebrauchs©2000 Magisterarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
Jakob Arjouni
©2000 Magisterarbeit -
Eine Analyse des Begriffs Informationsgesellschaft
©2000 Magisterarbeit -
-
Eine Analyse der Crashgefahr am deutschen Aktienmarkt am Beispiel Japans
©2000 Diplomarbeit -
Die Quotenregelung zur Sicherung französischen Liedguts im Hörfunk
Ursachen, Durchsetzungsprobleme und Auswirkungen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Design of 2.4 GHZ CMOS Frontend for Bluetooth
©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung im Journalismus
©2001 Diplomarbeit -
-
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
Inhaltliche Codierung von Lyrik zwischen Manipulation und Agitation
Musik- und Textpräsentation der Gruppe Ton Steine Scherben©2001 Examensarbeit -
Neue Wege im privaten und öffentlich-rechtlichen Hörfunk - Analyse und Zukunftprognosen
Zukunft der Mediengesellschaft: Hörfunksender als medienpädagogisches und medienpolitisches Handlungs- und Arbeitsfeld©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Musikindustrie und die Rolle der Medien
Ein historischer Überblick und der Versuch einer aktuellen Bestandsaufnahme©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit