-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Archäologie (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
-
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Entwicklung eines zielgruppenorientierten Seniorenradios
©2009 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des RFID-Einsatzes im Krankenhaus
©2009 Diplomarbeit -
RFID - Grundlegende Darstellung und Potenzial im Behältermanagement
©2008 Diplomarbeit -
Internationale Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte in Pharmakonzernen
©2010 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
-
-
-
Kinderarmut
Präventions- und Interventionsstrategien am Beispiel der Stadt Wilhelmshaven©2009 Diplomarbeit -
-
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
-
Werbeplagiate
©2011 Bachelorarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Zwischen Reenactment und Computeranimation: Der Archäologe als Experte im Fernsehen
©2011 Magisterarbeit -
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
Der deutsche Hörfunk als Feld der kulturellen Produktion
©2006 Bachelorarbeit -
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -