-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Recht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
Die Verhandlung
Eine Auseinandersetzung mit dem Feilschen vor dem Hintergrund moderner Verhandlungstheorie©1999 Diplomarbeit -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Strategisches Rabattcontrolling
©2001 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit -
Rabattgesetz und Zugabeverordnung
Der Wegfall der Rechtsvorschriften und die Auswirkungen©2002 Diplomarbeit -
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
©2003 Diplomarbeit -
Bonusprogramme in der Praxis
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Regionale Kartensysteme im Tourismus
Ein bundesweiter Vergleich von City- und Regiocards©2004 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Am Beispiel der Bekleidungsbranche©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
©2008 Diplomarbeit -
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
-
Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
©2010 Studienarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit