-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (51)
- BWL - Marktforschung (21)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Führung und Personal - Recruiting (9)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
-
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
Online-Marktforschung
Analyse der Qualitätsproblematik beim Ziehen von Stichproben im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Online Panels: Status quo und Entwicklungsperspektiven
©2002 Diplomarbeit -
-
Online-Zahlungsverfahren - Status Quo und Entwicklungspotentiale
Am Beispiel Aposto in Zusammenarbeit mit der VOLKSWAGEN Bank direct©2002 Diplomarbeit -
-
Familienurlaub - Kinder als Entscheidungsträger?
manolitoswelt.de das erste online Reiseportal für Kinder©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -