-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Agrarwissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
-
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Nutzung von Biogas in Brennstoffzellen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
-
Unterstützung der Nutzung des Human Capital durch Motivation und Führung
©2001 Diplomarbeit -
-
Die private Nutzung des Internetanschlusses am Arbeitsplatz
©2001 Diplomarbeit -
-
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
©2000 Diplomarbeit -
Nutzung einer Datenbank mit Java-Servlets
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Nutzung und Akzeptanz von E-Recruiting-Maßnahmen
Eine empirische Analyse aus Sicht personalsuchender Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
Implementierung und Nutzung eines Ratingssystems im Rahmen von Basel II
Chancen und Risiken aus der Sicht der Kreditinstitute©2002 Diplomarbeit -
-
-
-