-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
WAP
Grundlagen der mobilen Kommunikation sowie informationstechnische Aspekte des Wireless Applikation Protocols©2000 Diplomarbeit -
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Veränderung der Lebens- und Arbeitswelt durch mobil alternierende Telearbeit
©1997 Diplomarbeit -
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobiler durch Informations- und Kommunikationstechnologien?
©2001 Diplomarbeit -
Mobile Computing für die Baustelle
Dargestellt am Beispiel des Einsatzes von PDA's zur Erfassung und Kontrolle von Restleistungen und Mängeln©2001 Diplomarbeit -
-
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Mobile Portale - Lösungsvorschlag im Bankensektor
Exemplarisch diskutiert am Beispiel einer Bank©2001 Diplomarbeit -
-
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Spezifische Anforderungen der Streamingtechnologie und Entwicklung einer mobilen Übertragungseinheit
Am Beispiel der Mobile Streaming Unit (MSU) unter technologischer Berücksichtigung der Funktionalitäten von Real Media, Windows Media und Quicktime©2001 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
GSM - Global System for Mobile Communications
Technik, die sich hinter einem Anruf mit dem Mobiltelefon verbirgt©2001 Diplomarbeit -
-
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit