-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Dolmetschen / Übersetzen (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Chipkarte und Internet als neue Medien im Zahlungsverkehr
©1996 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche Mehrfachverwertung durch elektronische Medien
Probleme und Perspektiven©1997 Seminararbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Peter Handke im Kreuzfeuer
Der Kosovo-Konflikt, die Haltung der Medien und die Intellektuellendebatte©2000 Diplomarbeit -
-
Kommerzielle Kinderzeitschriften
Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Untersuchung©1994 Magisterarbeit -
-
Förderung von Handlungskompetenzen in der betrieblichen Weiterbildung durch eLearning
Grenzen und Nutzen des Lernens mit neuen Medien©2002 Diplomarbeit -
Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer Medien
©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Musikindustrie und die Rolle der Medien
Ein historischer Überblick und der Versuch einer aktuellen Bestandsaufnahme©2001 Diplomarbeit