-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
Branchenanalyse der IT-Enterprise-Management Anbieter
Netz- und Systemmanagement Software©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
-
Businessplan für ein Ingenieurbüro
©2004 Diplomarbeit -
-
The IPO Business of German Discount Brokers
A new generation of Investment Banks ?©2001 Diplomarbeit -
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren bei Fusionen und Unternehmensakquisitionen
Insbesondere im Rahmen von organisatorischen Integrationsmassnahmen©2002 Diplomarbeit -
-
-
Vom "Modell Deutschland" zum "System der Corporate Governance"
Die Neugestaltung des Verhältnisses von Staat und Wirtschaft©2003 Diplomarbeit -
Planung und Implementierung von Kernkompetenzen
©2003 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
-
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
-
Unternehmenszusammenschlüsse: Ausmaß, Gründe, Erfahrungen
©2009 Diplomarbeit