-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (43)
- BWL - Marktforschung (21)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
-
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
-
-
-
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -