-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (163)
- Marktforschung (43)
- Customer-Relationship-Management, CRM (36)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Investition und Finanzierung (8)
- Unternehmenskommunikation (8)
- Handel und Distribution (7)
- Controlling (5)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Revision, Prüfungswesen (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit -
-
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
'Nothing Sucks Like An Electrolux'©2007 Bachelorarbeit -
-
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit