-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (125)
- BWL - Marktforschung (40)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (32)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Controlling (5)
- Umweltwissenschaften (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen©2004 Masterarbeit -
-
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
©2000 Studienarbeit -
-
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Funktionen und markenpolitische Maßnahmen©2001 Lizentiatsarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -